Schulstart 2020/21

Einschulung 2021
  • Beginn ist am Freitag um 10 Uhr.
  • Jede Familie bekommt einen Familienstehtisch, gekennzeichnet durch ein Namensschild.
  • Wir bitten Sie, während der Veranstaltung die Abstandsregeln einzuhalten.
  • Am Donnerstag besteht die Möglichkeit sich testen zu lassen.
  • Es ist ein Angebot keine Verpflichtung. Man kann sich auch anderswo testen lassen, dieser Test gilt dann auch, eine Bescheinigung muss vorliegen.
  • Herr Diakon Vallelonga wird bei der Einschulungsfeier anwesend sein und ein kurzes Segenswort an die Erstklässler und Familien richten.

Das Schulgebäude darf nur mit Mund-Nase-Bedeckung betreten werden. Solange Corona nicht aus der Welt ist, bitten wir Sie, Dinge, die nicht persönlich abgeklärt werden müssen, per Telefon, Email oder online zu erledigen. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!